Hallo Leute… Hab meine Mac neu aufgesetzt OS X Tiger, wollte jetzt Studio MX Installieren. Das hat geklappt, aber leider bei Star von Dreamweaver und FreeHand kommt folgende Fehler.
======
Ich zitiere:
Dreamweaver:
Folgende JavaScript-Fehler sind aufgetreten: Skriptdatei “OSX-Application;Macromedia Dreamweaver MX 2004:Configuration:Shared:MM:Scripts:Cmn:UI.js” kann nicht geöffnet werden (Fehler 2)
OSX:Applications:Macromedia Dreamweaver MX 2004: Configuration: Toolbars:MM:ValidatorErrors.htm wurde nicht gefunden.
FreeHand:
Konnte nicht Die Rechtschreibubg/Silbertrennunf konnte nicht initalisiert werden, weil Die Rechtschreibungs-/Silbertrennungsressourcen fehlen oder sind fehlerhaft.
Eine gute Frage, was ich weiss (nicht ganz sicher, muss heute Abend kucken) habe ich Journaled (Gross/Kleinschreibung) ausgewellt und es ist ein RAID/zwei HD.
Kann das wirklich Problemen verursachen?
Da ist nicht gut, weil ich noch nicht alles Installiert habe!
Danke
Gruss Sladi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOS X Tiger - Studio MX funktioniert nicht mehr
VonAntwort von Sladi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Sladi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.