Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TV-Tipp

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Mal wieder ein TV-Tipp für alle die Filme mit Tom Hanks lieben, von «Mafia-artigen-Filmen» nicht abgeneigt sind und allgemein geniale Filme Lieben: Road to Perdition , am Freitag, 07. Oktober (ja, das ist morgen!), auf SF2! Natürlich Zweikanal-Ton! … echt ein Hammer Film! Hatte hier in der Schweiz als er im Kino war leider nicht so ein Erfolg wie er es eigentlich verdienen würde … tja! … aber echt: genialer Film! … Empfehle ihn jedem!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hi Stefan

Ja, das stimmt. “Road to perdition” ist wirklich ein toller Film. Somit möchte ich an deinen TV Tipp einen Cinema-Tipp anhängen. Meine Empfehlung für’s den Samstag Abend: Samir’s “SNOW WHITE” - Auch dies ein Film der durchaus bessere Kritiken verdient hätte, denn er ist wirklich verdammt gut. Toller Sound, geiler Bildschnitt und auch die Schauspieler und Story sind cool 8)

Muss man gesehen haben. Mit sicherheit der beste Schweizer Film seit langem!

Trailer und so unter: www.snowwhite.ch

Es grüsst

Cubus :)

Profilfoto von - pure -

- pure -

Beresina… hmm… ich weiss nicht. Er hat einige lustige Momente, aber es ist schlussendlich nur eine Parodie auf die Schweiz und ihre Eigenarten. Ich finde so etwas nicht besonders schwierig.

..ein Film ohne jegliche Spannung. Animiert vielleicht gerade mal zum Schmunzeln. Und der Schluss war ja schon eher etwas an der Grenze… wem’s gefällt.

Snow White ist da schon etwas jünger und stylischer geraten. Und auch etwas krasser ;)

Er lohnt sich auf jeden Fall.

Bin dann auf deien Kritik gespannt :-/

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.