Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nr. 26: Was am 12.10. nicht kommt

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

Was erwartet ihr, bzw. was wird nach euerer Meinung bestimmt nicht kommen?

http://www.macprime.ch/magazin/kolumnen/kommentare/026/

:) Gruss Thomas

Unsere Sponsoren

Thomas Zaugg

Ein herzliches Willkommen an schlogg auch von meiner Seite!

Zu deiner Frage muss ich mich mehr äussern, Stefan hat bereits alles Wichtige gesagt ;)

Übrigens, habe ich bewusst nicht einen Artikel zum Thema “Was kommen könnte” verfasst, denn darüber wurde/wird genug spekuliert. So wie es aussieht, scheint niemand wirklich zu wissen, was kommt. Selbst Think Secret, das normalerweise gut informiert hat, hat sich in der letzten Zeit einige Male widersprochen.

(Bearbeitet am 08. Oktober 2005 um 18:12 Uhr von )

Thomas Zaugg

In diesem Kommentar ging mir lediglich darum, meine persönliche Meinung, warum weder neue Macs noch ein Video-iPod vorgestellt werden dürften, kundzutun. Ich habe nie gesagt, ich würde neue Informationen verbreiten, das ist auch nicht der Sinn der Rubrik “macprime|kommentiert”. (mehr dazu: http://www.macprime.ch/article.php?story=20050308124352307)

:)

(Bearbeitet am 08. Oktober 2005 um 18:48 Uhr von )

Martin Schilliger

Um euch mal recht zu geben, muss ich sagen, dass ich den Artikel wirklich gut fand. Die anderen Newsseiten bringen wie immer nur Spekulationen etc. die man schon garnicht mehr durchliest, da man sowieso schon alles kennt. Aber diese Art von Artikel ist wirklich noch interessant zu lesen. Ich mag lieber Artikel die die Meinung des Autors äussern als Artikel die einfach irgendie aus Spekulationen zusammengeschustert werden. Allgemein ist macprime|kommentiert eine geniale “Erfindung” eurerseits. Gratulation :-)

Grüessli, ;) Martin

Profilfoto von davek

davek

na ja ich glaub auch nicht so sehr an einen ipod mit video funktion, was mich so oder so nicht interessiert, da ich so etwas für unötig halte, ich meine ich seh keinen sinn darin filme auf einem ipod zu schauen, genau so wenig ich auf einem handy fernsehen würde :-/! ich würde mich persönlich über neue powerbooks freuen, habe gehört das es evtl. neue powerbooks mit einer höheren display auflösung geben könnte. na ja aber auch dafür wäre doch special event, doch unötig!

ich sag nur, lasst uns doch einfach überraschen ;-)!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.