Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Rokr:Synchronisation mit Adressbuch nur suboptimal

VonAntwort von Fred

Hallo Hab mir heute das ROKR gezoggt. Ich dachte mir, dass ich dann bestens die Daten vom Adressbuch synchronisieren kann. Dies ist mir bis jetzt nur subopitmal gelungen. Jede einzelne Tel.nr. und email-Adresse wird auf ROKR separat aufgelistet. Das nervt mich. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es beheben?

iDJ

Unsere Sponsoren

s.wuttke

Hallo Ja ich kenne das Problem, aber aus meinem RAZR. Bei mir lag es an der Einstellung “Ansicht” im Setup des Telfonbuchs im Handy. Die Ansicht sollte auf “Primärkontkate” eingestellt sein. Danach zeigte mir das Handy nur noch eine Nummer des jeweiligen Kontaktes an. Die anderen Daten des Kontaktes erreicht man nun, indem man den Kontakt öffnet und nach unten blättert. Ich denke beim ROKR sollte es etwa gleich gehen.

s.wuttke

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.