Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Screen Shots mit Panther machen…

VonAntwort von Rocky Cool

Wenn ich die Apfel-, die Hochtesll-Taste und die Ziffer 4 drücke kann ich einen Bereich für einen Screen Shot auswählen.

ABER wie und wo kann ich die Hintergrund-Farbe des ausgewählten Bereichs ändern?

Danke Euch im voraus für sachdienliche Hinweise!

Viele Grüsse: Rocky Cool

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Solaris

Solaris

Wieso möchtest du das? Der Hintergrund des Snaps ist ja dann so wie der Bildschirm zu der Zeit war?

• wenn du die Control-taste drückst während du den bereich aufziehst, hast das Bild im Zwischenspeicher. Sowohl Phottischop als auch der GraKon können aus dem Zwischenspeicher ein neues Bild erstellen

• vor dem Aufziehen des Bereiches Spacebar drücken und das gewünschte Fenster auswählen - es ist dann bereits vom Hintergrund freigestellt (ggf im Phottischop was neues zufügen in gewünschter Farb)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.