Bin neu hier, wollte mich deshalb kurz vorstellen: Ich heisse Kris, bin 18 (oh ja, Auto fahren 8)) und habe seit ich dreijährig bin schon Macintosh (das war damals ein Classic). Über G3 iBook (bondi blue), G4 iMac (snow white), G4 eMac (1.25 Ghz), PB 12” (1Ghz) bin ich ich nun zum PB 15” gereist (ist zwar noch nicht geliefert worden, kommt erst am 24.10. bin schon ganz gespannt, was es wird). Man sieht also, ich hatte fast alles schon mal. ;)
Ich würde mich selbst als erfahrenen (fortgeschrittenen) Nutzer bezeichnen.
Bin sonst auch noch in anderen Foren tätig, z.B. MTN und hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil mir die ganze Umgebung sympathisch ist und macprime das erste Mac-Forum aus der Schweiz ist, mit dem ich in Berührung komme.
Die Forumsregeln hab ich durchgelesen, bei Beschwerden bitte ich euch trotzdem mir doch kurz ne Privatnachricht zu schreiben.
Wisst ihr, was OBERZENHAUSEN heisst? Das kommt davon, wenn ein normaler Bürger so schreibt, wie ers hört und meint: Die oberen Zehntausend. :DDie sich Koniferen leisten können, wenn sie krank sind. Die Nadelbäume unter den Medizinern. Da sieht man vor lauter Koryphäen den Wald nicht mehr. 😠
Hab das gerade in ner Mail an mich gelesen, ihr beneidet mich sich für so lustige Mails bei der Arbeit. Ah ja, Arbeit. Ja dann halt… ;)
Ich bin der Oldtimer hier und freue mich, wenn neue Leute hinzukommen. Obwohl ich seit 1985 mit Macintosh arbeite, habe ich immer wieder ein paar Fragen.
Du hast Dir tatsächlich eine sehr sympathische Umgebung hier ausgesucht. Und ich bin sicher, hier wirst Du bestimmt immer wieder gerne reinschauen denn die Leute hier sind wirklich extrem nett und hilfsbereit.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie schon Rocky_Cool geschrieben hat, ist es hier sehr angenehm.
Wenn Du über 200 (bin mir nicht ganz sicher) Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dir auch was dort hinschreiben lassen. :) Wie Du siehst konnte ich mich nie entscheiden was dort stehen sollte. ;)
-habe ich da etwas missverstanden mit dem computer und 3.lebensjahr?
ach was solls typisch mann ..........
(Bearbeitet am 23. Oktober 2005 um 17:46 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHello there!
VonAntwort von Krikri
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
Krikri
Michi
dae
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 19. Oktober 2005 um 01:23 Uhr von )
romina
(Bearbeitet am 23. Oktober 2005 um 17:46 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.