Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zitate in Mail

 

VonAntwort von anonymous67

Wenn ich in Mail 1.2 eine E-Mail beantworte, wird vor dem Zitat die Zeile “Am Montag, 29.03.04 um 21:28 Uhr schrieb Jerry Bunn:” eingesetzt. Ich hätte aber lieber ein neutrales “Original Message”. Hat jemand einen guten Tip, wo und wie sich das ändern liesse?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hallo “steff” und herzlich willkommen im mp.forum! ;)

ich habe zwar Mail 1.3 (MacOS X - 10.3 - Panther) aber wenn du per Control-Klick auf das Icon vom Programm Mail klickst und dann “Packet-Inhalt anzeigen” auswählst … zum Ordner German in den Resources vorstöhst und das File “Localized.string” öffnest, sollte es da irgendwo zu finden sein! (am besten Such-Funktion (Afpel + F) benutzten) … da kannst du es dann abändern und abspeichern!

Wichtig: keine – ” – (Anführungszeichen) oder &/*ç&% sonstige Zeichen löschen! Das File kannst du mit jedem TextEditor öffenen! –> Am besten mit “TextEdit”, welches MacOS X beiliegt!

–> Aber Achtung: Mach da nichts kapput! <—

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.