Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Quicktime:
Wenn man sich irgendeinen Film im Netz anschaut und danach die Datei auf dem Schreibtisch sichern will, kann Quicktime bei mir die gesicherte Datei auf dem Schreibtisch nicht mehr öffnen; obwohl sie im mpeg Format gesichert ist :-/
Braucht man um Dateien zu sichern etwa die Pro Version :-/ :c
Brauche dringend eine Anwort. Wenn auch nur, ob es bei euch geht oder nicht.
naja … ausser du hast dann schon Mac OS X v10.5 «Leopard» welches ja jedoch auch noch nicht sicher eine ganz neue QuickTime-Version hat, dann hast du recht, ja … ansonsten bleibt QuickTime 7 QuickTime 7 und deine Lizenz wird weiterhin bestehen! :-)
hmmm… so wie ich die Sache verstanden habe, laufen aber die Programme die man jetzt auf dem Mac hat.. Qt, Office etc. alle nicht mehr auf dem Intel Mac wegen der x86 Architektur oder so…
oder?
Dann dachte ich, wenn ich QT7 Pro bestelle, dann ist das auch nur für das PPC Quicktime gedacht…
oder täusche ich mich jetzt :-/
Warum habe ich jetzt das klamme Gefühl, dass ich mich täusche und warum nerv ich mich wieder, wenn ich daran denke, dass Apple jetzt die schei** Architektur ändert, wo ich doch einen iMac kaufen wollte!
Q: Werden bei Auslieferungsbeginn alle OS X Programme auch für die Intel Plattform zur Verfügung stehen?
A: Die Frage lässt sich noch nicht definitiv beantworten. Apple hat für diesen Fall vorgesorgt und eine Technologie namens «Rosetta» entwickelt, die die Ausführung von Programmen, die nur für die PPC-Architektur geschrieben wurden, mit geringem Leistungsverlust auch auf Intel Macs ermöglicht.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum>Help: Quicktime Datei sichern ???<
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- pure -
Thomas Zaugg
- pure -
Stefan Rechsteiner
- pure -
Stefan Rechsteiner
- pure -
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.