^^ also mein Windows sieht jetzt aus wie der Tiger, sehr sogar. Da fühlt man sich ja fast wie zu Hause. Bis wieder was abkackt. Flyakite OSX und die ganzen anderen “lass-mein-Windoof-wie-n-echtes-Betriebssystem-aussehen”-Programme sind hier irgendwie versammelt.
Muss mal unsere IT-Freaks fragen, ob ich im Büro auch so was installieren darf, damit meine Sehnsucht nach meinem lieben Mac zu Hause mich nicht ganz auffrist… ;)
ressourcensparend ist das ganze bestimmt nicht, aber das ist die ganze Windows XP Teletubbie-Oberfläche nicht. Aber es macht keinen Unterschied ob dieses Flyakite OSX zu sehen ist oder halt ein anderes Design. Soll auf dem Rechner allerdings wirklich gearbeitet werden, ist es natürlich unumgänglich jeden nur erdenklichen Dienst (und das sind in der Regel viele) zu deaktivieren, auch die Designs und sonstige grafische Features. Zumindest gibt es oder gab es Applikationen, welche mit Luna nit so wirklich zurecht kamen. Irgendwie kam mit der neuen XP-Oberfläche auch der Hype auf einen neuen Prozessor zu brauchen, damit man dann auch alles schön bunt und in Farbe geniessen kann. Eigentlich wollt ich ganz was anderes sagen, aber was denn nur?!
Morgenwohl,
ressourcensparend ist das ganze bestimmt nicht, aber das ist die ganze Windows XP Teletubbie-Oberfläche nicht. Aber es macht keinen Unterschied ob dieses Flyakite OSX zu sehen ist oder halt ein anderes Design. Soll auf dem Rechner allerdings wirklich gearbeitet werden, ist es natürlich unumgänglich jeden nur erdenklichen Dienst (und das sind in der Regel viele) zu deaktivieren, auch die Designs und sonstige grafische Features. Zumindest gibt es oder gab es Applikationen, welche mit Luna nit so wirklich zurecht kamen. Irgendwie kam mit der neuen XP-Oberfläche auch der Hype auf einen neuen Prozessor zu brauchen, damit man dann auch alles schön bunt und in Farbe geniessen kann. Eigentlich wollt ich ganz was anderes sagen, aber was denn nur?!
Grüsse
hirnstroem
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFür Windows User mit Mac OS Sehnsucht -.-
VonAntwort von hirnstroem
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
Dennys
Stefan Rechsteiner
Parcival
Dennys
Parcival
Dennys
hirnstroem
Martin Schilliger
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.