Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hat sich erledigt: PDF Drucker ist verschwunden!

VonAntwort von Dio

Hallo zusammen

Ich besitze die Adove Creative Suite 2 Premium. Da gibt es doch z.B. in Word und Excel diese zwei Icons oben damit man das Worddokument direkt an den PDF Writer schicken kann und das Doku dann direkt in ein PDF verwandeln kann. Nun erscheint, wenn ich auf das Icon klicke, dass der Drucker nicht vorhanden sei. Ich solle diesen neu installieren. Weiss jemand, wie ich das mache? Ich habs schon mit der Installations-CD-ROM probiert, aber (noch) nichts gefunden…

Danke für eure Hilfe.

Unsere Sponsoren

Dio

Ui! Habs schon gefunden. Sorry, gell. Wen’s interessiert: Ich habe einfach im Ordner “Programme” den Ordner “Adobe Acrobat 7.0 Professional” geöffnet und dort die Datei “Acrobat Distiller 7.0”. Es ist ne Meldung erschienen, dass mein PDF Writer nicht mehr da sei und ob ich diesen wieder hinzufügen möchte. So einfach! :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.