Also ich habe mich bis dato auch nirgendwo reinreißen lassen.
Wobei… ich habe langsam eine Vorahnung mit dem Google Mail… 1 GB ist schon recht viel (siehe News bei mactechnews.de). Aber hier berichteten mehrere Seiten drüber… Skuriel klingt es aber irgendwie schon. 1 GB Daten sind ne Menge im Internet, aber Zukunftsweisend. So viel bietet mir GMX an, wenn ich 5 Euro im Monat bezahle.
Aber ich glaube bei Google GMail weniger an ein Fake.
Ich würde ja gerne mal wissen, wer alles über meinen Artikel gestolpert ist… Zumindest in den ersten Zeilen bzw. bei der Überschrift.
Ehrliche Meinungen sind gern gesehen. Also ich glaube, ich wäre voll reingetappselt im ersten Augenblick…
Meine Meinung zu GMail (http://gmail.google.com/) ist: Da hat uns die grösste Suchmaschiene des Internets schön reinlegen wollen! :P
Die haben sich aber schön mühe gegeben! Mit PR-Release (http://biz.yahoo.com/bw/040331/315958_1.html), Seite & Domain! ;)
Ich wurde nicht reingelegt und ausnahmsweise habe ich auch niemanden reingelegt bzw. es auch nicht versucht! ausser dem Artikel auf der News-Seite! :-X :P
«««rafft auch nichts mehr. Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun, sondern ist eher sehr pauschal.
Achso..ich wollt ins Bett gehen…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum1.April
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Robin
marcohartmann
Hitsch
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.