Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

SubEthaEdit

Profilfoto von sedi

VonAntwort von sedi

Hallo Zusammen Ich habe mir vor kurzem SubEthaEdit heruntergeladen. Da ich kaum Ahnung von Web Editor habe, suche ich eine Deutsche Anleitung dazu. Weis jemand wo ich zu solch einer Komme? Ich habe mich im Internet dumm und dämmlich gesucht, aber wenn ich was gefunden habe, dann nur auf Englisch. Mein Englisch ist mehr schlecht als recht. :(

Gruss Burro

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hallo Burro

Also mit SubEthaEdit hast du jedenfalls mal das beste Tool in diesem Gebiet überhaupt ausgewählt! Bestens! :-)

Nun wird dieses Tool zwar von drei Deutschen entwickelt, aber deren Site ist - wie du anscheinend schon bemerkt hast - trozdem nur auf English! :-)

Was für eine Anleitung bzw. welches Topic/Thema würdest du denn gerne erklärt haben? Das Programm an sich, also wie was genau funzelt, oder das Webseiten erstellen? etc.!?

Profilfoto von Solaris

Solaris

Hi

Eventuell unterliegst Du dem Irrtum, dass Du denkst, SubEthaEdit sei ein WEBEditor ..

Es ist eher ein genereller Editor, mit einigen speziellen Features, und durch die Live-Vorschau (Apfel-R) mit WebKit eignet es sich natürlich bestens für HTML und so..

ABER - es liegt dennoch an DIR, die HTML Befehle zu tippen.

Ich benutze auch NUR dieses für Webdesign, und zwar seit ich es zum ersten mal gestartet hab ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.