Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

bookmark library

Profilfoto von Dennys

VonAntwort von Dennys

Servux Leute

Ich habe gerade vor ein paar Minuten pixel-studio.ch online geschalten. Es war jetzt genug lange offline. Schaut doch mal vorbei und darum geht es nun :

pixel-studio.ch ist kein webblog mehr <- davon gibts genug und meiner war wirklich beschissen. Ich hab mich kurzerhand entschieden mein schon länger angedachtes “Projekt” zu realisieren und hab mich dan n wenig in PHP und MySQL vertieft.. was nicht heissen soll das ich das jetzt kann.. Da mir letzdens gerade meine Windows Maschine im Büro abgeratzt ist und ich vergessen habe Bookmarks zu sichern (nicht zum ersten Mal) hab ich n online Library für Bookmarks gemacht… die Ihr auch benutzen könnt sofern ihr angemolden seit. z.B. wie Stefan ;) der das schon n wenig zu früh rausgefunden hat.. g

Na dann schaut mal vorbei

Gruss dennys

Ach ja… ich weiss schreibfehler hats genug :)

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.