Ich habe gerade vor ein paar Minuten pixel-studio.ch online geschalten. Es war jetzt genug lange offline. Schaut doch mal vorbei und darum geht es nun :
pixel-studio.ch ist kein webblog mehr <- davon gibts genug und meiner war wirklich beschissen.
Ich hab mich kurzerhand entschieden mein schon länger angedachtes “Projekt” zu realisieren und hab mich dan n wenig in PHP und MySQL vertieft.. was nicht heissen soll das ich das jetzt kann..
Da mir letzdens gerade meine Windows Maschine im Büro abgeratzt ist und ich vergessen habe Bookmarks zu sichern (nicht zum ersten Mal) hab ich n online Library für Bookmarks gemacht… die Ihr auch benutzen könnt sofern ihr angemolden seit. z.B. wie Stefan ;) der das schon n wenig zu früh rausgefunden hat.. g
es wird im Moment auch nicht mehr geben aus zeitlichen Gründen .. zuerst muss da mal bookmarks library so laufen das Sie den die Versionsnummer 1.0 verdient :).. naja.. noch nicht ganz der fall :)
Danach mal schauen was mir noch für komische Ideen kommen.
Auf den ersten Moment dachte ich bei der Idee als ich sie hörte, dass dies doch nix bringt, aber irgendwie finde ich die Idee seit dem mir Dennys sein Werk ein bisschen erklärt hat am SMM ganz genial ! Ich sehe, das wird mal was sehr Gutes daraus, witr so ! :)
suche Leute die gerne an einem Projet (bookmark library)
mitarbeiten würden. Dafür such ich Personen mit css, javascript, html, php4 / 5, ajax Kenntnissen.
Meldet euch wenn Ihr interessiert seit unter info@pixel-studio.ch
Gruss dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumbookmark library
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Dennys
Hitsch
Dennys
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.