Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Alias - die dritte Staffel!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

na toll … Pro Sieben hat es für einmal so richtig vermasselt, was? … bisher warte ich noch immer sehnsüchtig auf die dritte Staffel Alias auf Pro7 … oder von mir aus SF2 … … … nothing! … aber was sehe ich denn heute im neuen exlibris-club Prospekt?

Alias - 3. Staffel Auf Deutsch und n regional-Code 2 ab 10. November auf DVD! … hah! :-) cool! :-)

was machen nun wohl die zwei Fernsehsender? :-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Jaja, endlich ist es soweit. Der November ist erreicht und Alias kommt auf DVD und endlich erfährt man, wie es nach der Jahrelangen “Abstinenz” bzw. “Verschollenheit” von Sidney weiter geht.

Und vermasselt hats Pro Sieben nicht, es waren die Zuschauer denn die fehlten. Jeder andere Sender hätte genau so reagiert und Lost war weit erfolgreicher, mal ausgenommen die Wiederholung was aber den schönen Nebeneffekt hatte, das Taken früher kam :-)

Egal… Laut Pro Sieben soll Alias in jedem Fall weiter geführt werden. Nur steht kein Starttermin fest und das eben seit vielen Monaten.

Stefan Rechsteiner

hehe … vorletztes Wochenende schaute ich die dritte Staffel GANZ druch! … Freitag-Abend ab 18 Uhr bis ca. 02 Uhr, dann am Samstag gings auf unseren Hausberg (inkl. Foto-Session) und am Abend ab ca. 19 Uhr gings weiter mit Alias … bis wiederum ca. 02 Uhr … und dann den ganzen Sonntag durch bis am Abend! :-)

«extreme Alias Weekend» :-)

Profilfoto von Robin

Robin

Einerseits schade, aber auch ok. 5 Staffeln sind schon ne menge. Und dann wäre da ja noch die Hürde nach DE oder eben Schweiz. Die vierte kann man zwar schon über UK ordern, kostenpunkt liegt jedoch bei rund 79 Euro wenn man bei amazon bestellt, was ich happig finde.

Die dritte Staffel hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. OK, die ersten paar Folgen fand ich nicht so gut, aber es wurde dann interessanter. Ich finde es aber schade das ihre alten Freunde alle mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden sind. Die Freundin wurde getötet und ihr Zeitungsfritze taucht nur in zwei Folgen auf und verschwindet dann einfach wieder.

In der vierten Staffel kommen aber wieder mehr alte bekannte vor wie z.B. Syd’s Mutter die ja in der dritten Staffel nicht einmal zu sehen war.

Stefan Rechsteiner

jepp! leider leider habe ich auf einer Fan-Seite was von der 5. Staffel gelesen, also so um was es geht … waren zwar nur ca. 10 Wörter da ich dachte «nein, das machst du jetzt nicht sonst weisst du ja schon wie Staffel 4 ausgeht» … und nun weiss ich etwas was doch ziemlich wichtig ist für Alias! :-/ … mann mann, hätte ich doch diesen Satz nicht gelesen! janu, ggf. habe ich das auch falsch verstanden! :-) … hoffg

betreffend Staffel 4 via UK: ist das bereits Region 2? Habe mir diesen Herbst nämlich zwei Region 1 DVDs (‘The Pirates of the Silicon Valley’ & ‘Triumph of the Nerds’) gekauft und kann nun nur noch Region 2 DVDs schauen da Region 1 gesperrt ist (man kann ja max. 5 mal ändern) … gibt’s da eigentlich keine ‘Code-Free’-Apps mehr wie es sie früher gab?

zwar - kommt mir gerade in den sinn - habe ich ja jetzt ein neues PB, also kann ich ja nochmals 5 mal ändern! g

Martin Schilliger

Der Regionencode wird ja erst beim Einlegen einer DVD festgelegt (du kannst das ja 5-mal ändern…). Und bei meinem iBook hats geklappt, ich kann mit allen Regionencodes abspielen. Da sollte es mit dem Pb auch gehn. Aber eben, das musste machen, bevor ein Regionencode “eingebrannt” wurde.

Grüessli, ;) Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.