Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was soll das: Fehler 2…  ???

VonAntwort von Rocky Cool

Ich habe die int. HD meines Powerbooks G4 (Syst. 10.3.9) mittels “Disk Utility” via FW auf eine ext. La Cie-HD (160 Gb) kopiert.

Am Ende des Vorgangs erschien eine Fehlermeldung, welche besagte, dass der Kopiervorgang nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Grund: “Fehler 2 ” 😠

Was soll das bedeuten? Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke für Tipps!

Gruss: Rocky Cool

Unsere Sponsoren

aforc3

Ich habe die int. HD meines Powerbooks G4 (Syst. 10.3.9) mittels “Disk Utility” via FW auf eine ext. La Cie-HD (160 Gb) kopiert. Am Ende des Vorgangs erschien eine Fehlermeldung, welche besagte, dass der Kopiervorgang nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Grund: “Fehler 2 ” 😠 Was soll das bedeuten? Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für Tipps! Gruss: Rocky Cool

Moin, Hi,

Die Fehlerlisten gibt es

für Fehler von 1 bis -261 http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=9805

für Fehler von 1 bis 32.767 http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=9806

hoffe du findest hier was, good luck

aforc3

Hallo aforc3! Zuerst: Willkommen im macprime-Forum!!! Vielen Dank für die Links - hatte doch glatt vergessen, wo ich diese finde. Tja in meinem hohen Alter… :h Kannst Du mir auch noch sagen, wie ich diesen Fehler beim nächsten Backup vermeiden kann?? Danke im Voraus! Rocky Cool

Danke, habe lange gesucht um dieses forum zufinden, Ist ne Super Sache!! Ich bin mir nicht 100%

ID=02 Adressfehler Das Programm liest/schreib an Stellen im Speicher, wo es kein RAM gibt.

Kann auch an System liegen, Performance ..:-/

Ich werde es heute Abend einmal mit meinem Powerbook versuchen.

(Bearbeitet am 04. November 2005 um 15:17 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.