Ich habe die int. HD meines Powerbooks G4 (Syst. 10.3.9) mittels “Disk Utility” via FW auf eine ext. La Cie-HD (160 Gb) kopiert.
Am Ende des Vorgangs erschien eine Fehlermeldung, welche besagte, dass der Kopiervorgang nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Grund: “Fehler 2 ” 😠
Was soll das bedeuten? Wie kann ich den Fehler beheben?
Ich habe die int. HD meines Powerbooks G4 (Syst. 10.3.9) mittels “Disk Utility” via FW auf eine ext. La Cie-HD (160 Gb) kopiert.
Am Ende des Vorgangs erschien eine Fehlermeldung, welche besagte, dass der Kopiervorgang nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Grund: “Fehler 2 ” 😠
Was soll das bedeuten? Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke für Tipps!
Gruss: Rocky Cool
Moin,
Hi,
Die Fehlerlisten gibt es
für Fehler von 1 bis -261 http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=9805
für Fehler von 1 bis 32.767 http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=9806
Hallo aforc3!
Zuerst: Willkommen im macprime-Forum!!!
Vielen Dank für die Links - hatte doch glatt vergessen, wo ich diese finde. Tja in meinem hohen Alter… :h
Kannst Du mir auch noch sagen, wie ich diesen Fehler beim nächsten Backup vermeiden kann??
Danke im Voraus! Rocky Cool
Danke, habe lange gesucht um dieses forum zufinden, Ist ne Super Sache!!
Ich bin mir nicht 100%
ID=02 Adressfehler
Das Programm liest/schreib an Stellen im Speicher, wo es kein RAM gibt.
Kann auch an System liegen, Performance ..:-/
Ich werde es heute Abend einmal mit meinem Powerbook versuchen.
(Bearbeitet am 04. November 2005 um 15:17 Uhr von )
Lustig okay bei mir hat es so einiger massen geklappt:) mein Kraftbuch war ziemlich überfordert alle Daten zu Backupen.. hatte ziemlich Performance Probleme…
Aber ich weisses nicht wieso du ne Fehler Meldung bekommen hast?
Darf ich mal wissen was du für ne Konfiguration hast ?
Das Powerbook G4 hat 512 Mb RAM, Syst. 10.3.7 montiert und ne 40 Gb Platte drinn, welche noch ca. 18 Gb freien Platz hat.
Danke vielmals für Deine Bemühungen!
Gruss: Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas soll das: Fehler 2… ???
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
aforc3
Rocky Cool
aforc3
(Bearbeitet am 04. November 2005 um 15:17 Uhr von )
aforc3
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.