hallo zusammen… ich habe mich an einem preloader versucht in flash. nun ich bin nicht gerade ein hirsch im flashen :h
nein es gibt da ein kleines problem… kann mir jemand helfen?
seht euch das problem doch bitte gleich selbst an! http://www.shelly.ch.vu , dann der link zu pics… da sollte eigentlich der preloader starten, wenn man auf pics klickt…
vielen dank zum voraus.
p.s kann euch auch .fla-dokument schicken wenn mir jemand helfen will und kann.
also bei mir kommt da ganz kurz “16 prozen” und dann schon die Fotos.
Doch um genau zu sagen, wo das Problem liegt, müsste ich schon ein wenig mehr wissen…
vielen dank…nun ja habe den preloader auch mit dem ersten link gemacht :D naja bei mir funzt es aber irgendiwe nicht. weiss nich warum das so ist. scheisse :-X nun ja probiere nun mall den zweiten link noch aus, vieleicht habe ich dabei mehr erfolg ;-)
Ja.. ich möchte mal gegen alle Kritik eine Flash Webseite machen ;).. Aber mit dynamischem Text.. (sprich an eine MySQL DB angeknüpft). Dann sind da noch einige Animationen bei denen ich 0 ahnung habe… Ich habe mit Flash so ziemlich null erfahrung .. darum such ich jetzt irgendjemand der das kann :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumpreloader
VonAntwort von nossi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
flughund
hirnstroem
nossi
mesi
Dennys
nossi
nossi
mesi
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.