So, für die nächsten paar Tagen werde ich voraussichtlich ohne mein PowerBook auskommen müssen! Es ist schon seit Mittwoch beim Händler und wird nun durchgecheckt und repariert … je nach dem geht das eben einige Tage …
also, wer mir seit Anfang November ein Mail geschrieben hat und bis heute noch keine Antwort bekommen habt: jetzt wisst ihr warum und endschuldigt mich sicherlich auch, wenn ich noch bis in ca. 1 Woche keine Beantworten werde! :-/ … leider verschiebt sich v4, ein SDG-Update sowie auch sonstige Projekte rund um macprime deshalb um 4-6 Wochen (betreffend v4 - um es genauer zu definieren - «… um WEITERE 4-6 Wochen» g)
tja! … hoffe nur das ich es baldmöglichst wieder habe und endlich wieder produktiv einsetzen kann … nicht so wie die letzten 3 Wochen!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeg ist es ...
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.