Hi zusammen!
Vieleicht kann mir da jemand einen Tip geben. Ich suche einen 1GB Ram-Chipsatz für mein 12” PBook, möchte mich aber nicht abzocken lassen!
Ich empfehle Dir einer der folgenden Shops. In beiden findest Du reichlich Auswahl an marken Speicher zu sehr günstigen Konditionen.
[list][] Steg
[/list:u][list][] digitec
[/list:u]
digitec ist mein persönlicher Favorit und der mit dem grössten Angebot in der Schweiz. Bei Beiden wird schnell und unkompliziert geliefert.
Vielen Dank! Habe mal bei Steg geschmöckert, die andere ist zur Zeit inaktiv.
Ich bin mir nicht sicher, welchen auf der Abbildung der richtige ist.
Von den Daten her bräuchte ich einen 2700, die giebt es aber soviel ich weis auch für normale PC’s.
Vielen Dank! Habe mal bei Steg geschmöckert, die andere ist zur Zeit inaktiv.
Ich bin mir nicht sicher, welchen auf der Abbildung der richtige ist.
Von den Daten her bräuchte ich einen 2700, die giebt es aber soviel ich weis auch für normale PC’s.
Komisch, ich bin schon seit 9 Uhr auf der Seite… :-/
Wenn ich mich nicht täusche benötigst Du einen SO-DDR PC 2700.
Apple verwendet auch ganz normales RAM wie jeder PC. Der PC ist sogar noch viel sensibler auf die verschiedenen Hersteller und CL-Werte.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWo kaufe ich am besten Ram?
VonAntwort von Macurs
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Macurs
dae
Michi
Macurs
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.