Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Werbung für das Macprime forum

schoegy

Hallo ihr Freaks ::)

Jetzt gehöre ich auch offiziell zu der erhabenen mp.forum- Gruppe! ;D :D Selbstverständlich werde ich das macprime-angebot weiterempfehlen… habe auch einen link auf meiner bescheidenen seite installiert. stolzsein

Aber wollt ihr hier wirklich die grosse Masse? Reicht nicht ein treues cooles Trüppchen? Nur sone Frage :)

gruss schoegy

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hi schoegy

willkommen im mp.forum

vielleicht hast du bemerkt das ich mich hier in diesem Thread fast nicht gemeldet habe! und zwar genau aus dem Grund den du erwähntest! Ich möchte auch nicht umbedingt viele User hier! Ich möchte immer alle neuen Threads lesen können ohne mir dafür eine Stunde Zeit zu nehmen! Ich finde es so “familiär” wie es jetzt ist auch schön … sicher ich habe nichts gegen mehr User aber eben einfach nicht zuviel …

ich mache auch nicht extra Werbung für das Forum … sondern “nur” für macprime.ch … denn da hätte ich nichts gegen mehr Besucher bzw. grösserer Bekanntschaftsgrad!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.