ich will/soll bei einem IRC chat teilnehmen.
nur gibt es da gewisse bedingungen.
chat ist im irc quakenet
frage:welches irc programm für mac empfiehlt ihr ?
ich hab schon was gefunden,aber da hat ich dann den richtigen channel nicht gefunden. :(
sowas benützen nur win user :-Xmir wird schlecht :oaber es soll nun mal sein
Das Problem mit dem nicht gefundenen Channel sollte sich mit jedem IRC-Client lösen lassen.
Einfach den neuen Server (in deinem Fall wahrscheinlich irc.quakenet.org) und den entsprechenden Channel (#channelname) eintragen und los gehts.
aber dann wollten die im chat dass ich mein name dauerhaft reserviere.(nach 40 tagen ohne login kann eine anderer den namen reservieren)
versuchte ich dann auch.bekam ein passwort vom irc und wollte dann das so einrichten.kriege ich aber nicht hin.
eine quolloquy hilfe gibts nicht.lassen wirs dann eben sein.
eventuell gibt ja hier leute die da wissen wie das geht.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIRC für Mac ?
VonAntwort von maclex
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
(Bearbeitet am 22. November 2005 um 10:52 Uhr von )
hirnstroem
maclex
maclex
Robin
aforc3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.