Ich wollte das nun nicht direkt in ebay veröffentlichen, denn ich wollte erst mein nahes Umfeld fragen, sozusagen unter freunden.
Und zwar bin ich seit gestern im besitz des aktuellen Virus der ja derzeit selbst bei der ARD für Schlagzeigen sorgt. Er wurde mir freundlicher weise per E-Mail zugesendet und ist mangels Kompatibilität zu meinem Betriebssystem noch völlig unbenutzt und somit im sehr guten Zustand. Wer in haben will, kann sich dann ja mal bei mir melden. Ich sende das gewünschte Objekt dann einfach weiter, wodurch ihr auch Portokosten sparen könnt. Alternativ biete ich auch an, das ganze auf CD zu brennen, hierbei entstehen dann aber die typischen Portokosten.
Hier noch ein Screenshot, auf was man bietet und der zweite Screenshot zeigt den Inhalt (Vorschau). Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine original .exe Datei die zu 100% kompatibel mit jedem Windows Betriebssystem ist…
Bisher weiß ich nur, das er sich schnell verbreitet. Was er dann genau macht, keine Ahnung. Aber wo bleibt denn da auch der Spass, wenn man das weiß. Als Winnutzer muss man doch immer erstmal Dateiverluste etc. haben damit man nen Grund hat, sein System neu auf zu spielen und mal wieder über MS zu fluchen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBekannter Virus zu verkaufen…
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
hullabaloo
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.