Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail Aktivitätsfenster stört…

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo. Mail ist für mich ein tolles Program: einfach und trotzdem umfangreich in seinen Funktionen. doch etwas kleines stört mich an Mail:

über das Menu FENSTER/AKTIVITAET kann ich ein zusätzliches Fenster über die Aktivität, bzw über das Fortrschreiten vom empfang oder senden von Dateien. Dort kann ich auch erkennen wie lange es ungefähr dauert, wenn eine grössere Mail geladen wird. Mich stört, dasss es dazu erforderlich ist ein eigenes Fenster dafür öfnenn zu müssen wäre es nicht möglich, irgendwo im Mail-Hauptfenster eine Verlaufgrafik einzufügen?

Kennt jemand etwas (Plugin oder so…) wie man sowas nachträglich machen kann, oder weiss jemand wo ich mich melden muss um diesen Vorschlag bei den Entwicklern von Mail zu schreiben?

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.