habt ihr das gesehn?
in der gestrigen 20min hast ne werbung von Swisscom wo steht das wenn man ein 30sek clip zum thema “am we gratis telefoniern macht”, man ein G4 17 PB plus FCP gewinnen kann :)
ist doch geil oder? ;)
also ich mach’s und ihr? ;)
ok… das “am we gratis telefoniern” versteh ich noch. aber… das macht? was soll das? :P
aber ich glaub ich versteh schon, was du uns sagen möchtest. lol
ok ganz kurz: bei swisscom kannst du ein PB G4 mit FCP gewinnen.
dazu musst du einen spot (für swisscom) drehen (30 sek.)
zum thema: gratis am Telefonieren am Wochenende.
ne, also ich sehe es immer wieder gerne, wenn ich in Zürich, Aarau oder so bin, das da irgendwo eine 20min rumliegt … die liegt dann nämlich nicht mehr lange da! ;)
…. moment, da gibts ja auch ein 15” mit FCP … und ein 14” iBook … mio dio! … da sieht man mal wieder, welche Telefongesellschaft die beste (und anscheindend klügste) ist in der Schweiz! ;)
ich weiss ja nicht wie sie in aarau ist, aber die von zürich finde ich nicht so gut…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPB zu Gewinnen. ;)
VonAntwort von maurus
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
maurus
(Bearbeitet am 15. April 2004 um 23:17 Uhr von )
nagareboshi
maurus
Stefan Rechsteiner
maurus
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
maurus
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.