Freut mich das du es als wunderbar betitelst.
Wir (mein bruder und ich) haben mit der sbb kontakt aufgenommen und angefragt was sie davon halten. ich kann nur soviel mal sagen: es ist da etwas im busch. also einfach geduld haben.
es sollten dann auch mehr Angaben da sein wie Geleise, umsteigen, Fahrzeit und so. Praktisch wäre natürlich wenn es wie bei SBB selber wäre, aber das ist ja wohl nicht realisierbar ;)
also die SBB bieten ein Partnerprogramm an (). Hier bekommt man stets den aktuellen Code für den Online Fahrplan. Dieser lässt sich dann schön einbauen, wo auch immer.
Einfach dem oben aufgeführten Link folgen, auf Erstellen drückern und voilà, das Fahrplanscript ist da.
Ab Oktober wenn Leopard drausen ist, kannst es ja selber mit der neuen Funktion fürs Daschboard … http://www.apple.com/macosx/leopard/features/dashboard.html
Ein Dashclip mit dem SBB fahrplan geht bei mir nicht, anscheinend hat Dashboard ein Problem damit, dass der “Verbindung suchen” knopf kein gewöhnlicher Link ist, sondern auf eine “exe” datei zeigt…
Es wäre toll wenn ein Widget für Mac UND eine APP für das iPhone kommen würde.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSBB Fahrplan - was ist passiert?
VonAntwort von claudio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
Hitsch
hirnstroem
FOAD
Silver
anonymous1536
Simon Balz
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.