Hallo allerseits,
Hab mal wieder ne Frage. Wie kann ich mit OS X eine Excel Datei öffnen? Es müsste doch bestimmt irgend ein kleines Freewaerchen geben mit dem das möglich ist…. Ich habe keine Office-Software auf meinem Rechner - brauch ich auch nicht. Tabellen-Kalkulation mach ich selber nie und für das bisschen Textverarbeitung reicht mir TextEdit völlig aber jedesmal wenn mir irgendwer eine Excel-Datei zusenden, ärgere ich mich darüber das mein Mac sich daran die Zähne ausbeisst….
Kann mir wer helfen?
:)
Danke für deine Antwort. Ich hatte eben gehofft, dass ich nicht ein ganzes Office-Programm herunterladen muss nur um eine Excel-Datei zu öffnen…
ist doch schade für den Speicherplatz den ich da unnötig blockiere….
Ja glücklich wer einen Mac mit AppleWorks besitzt - auf meinem PowerBook G4 ist’s nicht drauf…. :’(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumExcel-Datei öffnen?
VonAntwort von Alinka
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
camaso
Alinka
Hitsch
Alinka
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.