im büro haben wir die software AdobeAcrobat welche uns unter anderem erlaubt verschiedene PDF-Dokumente zusammenzuführen und dann so abzuspeichern
nun wollte ich das auch für zuhause und für mac - bewerbungen (lebenslauf und zeugnisse) lassen sich so auf dem e-mailweg sehr praktisch versenden.
jetzt habe ich den acrobat reader auf dem netz zum laden gefunden - installiert - aber diese funktion gibt’s nicht dass man verschiedene PDF’s zusammenhängen kann - für das brauche ich den AdobeAcrobat - nur der kostet mich ein vermögen!
kennt jemand eine lösung für mein anliegen? ich hab’ echt nicht lust soo viel geld für das ding auszugeben
(auf adobe seite kann ich die 30-tage demoversion nicht runterladen, so viel ich weiss liest mein OSX10.4 keine .exe dateien…)
ist Freeware und macht genau das was du suchst…
PDFLab lets you split and join PDF documents as well as insert images and blank pages. You will also be able to easily create PDF documents out of several images.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPDF dokumente zusammenführen und speichern
VonAntwort von veit
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
veit
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.