ch möchte gern den Titel “Big Brother” aber nicht im Bezug auf die aktuelle big brother staffel sondern mehr als der Beobachter Big Brother frei nach dem Roman von George Orwell. Alternativ akzeptiere ich auch “42” oder “Die Antwort auf die Frage aller Fragen” wobei letzteres womöglich zu lang ist gell ;-)
Und mir fällt bestimmt noch viel mehr ein, so das der Stefan es eines Tages hassen wird, dass er dieses Futre möglich gemacht hat….
hm ja ist schon grausam wie so ein guter roman verhunzt wird. find das sehr schade. weil zb der apple werbespot von 1984 versteht eh die hälft der menschheit nicht. oder wenn man von bigbrother redet meinen alle man rede über diese nicht schaubare dekadente sendung.
Big brother ist ein Zeitalterphänomän. Eins das erstaunlich lange anhält.
Ich gebe zu, großer Fan von der ersten Staffel gewesen zu sein.
Die aktuelle Staffel habe ich nun mehrmals aus Schulprojektgründen angesehen und zum anderen kommt abends eh nichts mehr gescheites im TV. Da ist das schon fast am unterhaltsamsten, was da abend auf TV5 läuft, als ständig jemand in die Kammera grinsen zu sehen und ständig hören zu müssen, wie er einen dekadent anschreit, doch nun bitte an zu rufen, damit der arme Kerl diese lästigen 500 Euro loswerden kann.
Ich poste mal nachfolgend eine kleine Marktanalyse bezüglich Extremshows im deutsche TV… Vielleicht findet es der eine oder andere interessant, wobei es eigentlich nun sehr vom Thema abweicht…
Ach, ich verlinke einfach mit world talk…. kleinen moment….
Ja wird langsam off-topic. werd mich später mal dransetzen ne anständige antwort su schreiben.
gruss applefan.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeu: Position wählen ...
Robin
Stefan Rechsteiner
applefan
(Bearbeitet am 19. April 2004 um 22:54 Uhr von )
Robin
(Bearbeitet am 20. April 2004 um 01:44 Uhr von )
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.