Hier puderzückerlets (schneien kann man das kaum nennen… ;) ) schon den ganzen Morgen in gewaltiger Menge. Wir haben nun schon sicher 6cm Schnee. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass die grösste Schneeflocke wohl kaum über 3mm Durchmesser kommt… ;)
Grüessli aus dem inzwischen komplett weissen St.Gallen (naja, 15km ausserhalb, in der Stadt wirds nicht weiss sein… ;) ),
Martin
Inzwischen fallen auch in der Chemiestadt sporadisch ein paar winzige Flöcklein.
@ichbindas: Rocky_Cool wohnt in Riehen BS und ich in Basel. Also nichts von “da unten” 😠.
Jo, ok tut mir leid, ich kanns verstehen. Ich würde es auch nicht gerade schätzen, als Appenzeller oder so bezeichnet zu werden, nur weil ich da in der Nähe wohne +- 30km ;)
Grüessli, ;)
Martin
edit: vor lauter Kälte noch den falschen zitiert… schäm ;)
(Bearbeitet am 17. Dezember 2005 um 19:44 Uhr von )
Sonntag Morgen, Location: Grüsch Danusa, Schneehöhe im Dorf: jeenes (sicher knapp einen Meter), Temperatur: weit unter Null…die Frisur sitzt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchneesturm über der Schweiz…???
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Moritz
Rocky Cool
(Bearbeitet am 17. Dezember 2005 um 15:01 Uhr von )
Rocky Cool
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 17. Dezember 2005 um 19:44 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Moritz
Martin Schilliger
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.