Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schneesturm über der Schweiz…???

Martin Schilliger

Hier puderzückerlets (schneien kann man das kaum nennen… ;) ) schon den ganzen Morgen in gewaltiger Menge. Wir haben nun schon sicher 6cm Schnee. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass die grösste Schneeflocke wohl kaum über 3mm Durchmesser kommt… ;)

Grüessli aus dem inzwischen komplett weissen St.Gallen (naja, 15km ausserhalb, in der Stadt wirds nicht weiss sein… ;) ), Martin

Martin Schilliger

Inzwischen fallen auch in der Chemiestadt sporadisch ein paar winzige Flöcklein. @ichbindas: Rocky_Cool wohnt in Riehen BS und ich in Basel. Also nichts von “da unten” 😠.

Jo, ok tut mir leid, ich kanns verstehen. Ich würde es auch nicht gerade schätzen, als Appenzeller oder so bezeichnet zu werden, nur weil ich da in der Nähe wohne +- 30km ;)

Grüessli, ;) Martin

edit: vor lauter Kälte noch den falschen zitiert… schäm ;)

(Bearbeitet am 17. Dezember 2005 um 19:44 Uhr von )

Martin Schilliger

:o … wie darf ich das nun verstehen? ;)

Hehe, fragt mal die Leute die mich am SMM geseh’n haben, ich bin diei “St.Galler Olma-Bratwurst”. ;-)

Ich weiss ich weiss, der Spruch vorhin war so n’bissl Rasistisch (Gegen Appenzeller). ;)

@m2113114847 Ebenfalls ok, ich nehm solche Dinge auch nicht todernst ;)

Grüessli, ;) Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.