Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weihnachtsgruss

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute…

…im Moment scheints eher ruhig im Forum zu und her zu gehen.

Sind wohl alle im Weihnachtsstress…

Ich wünsche jedenfalls allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Es grüsst

Cubus

Unsere Sponsoren

Rocky Cool

DANKE, Cubus!

Auch ich wünsche sämtlichen Forums-Besucherinnen und -Besuchern eine frohe Weihnachtszeit und Alles Gute im 2006.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich herzlich bedanken für alle wertvollen Tipps und Hilfeleistungen, welche ich hier auch im 2005 erhalten habe. Forums-User: Ihr seid alle wirklich genial!!

Ich bin ja ein groser Fan von macprime und bin froh, dass diese Houmpeitsch gibt —) APPLAUS + GROSSES DANKESCHÖN AN STEFAN !!

Herzliche Grüsse: Rocky Cool gespannt auf die V4 wartend… ;-)

swissradio

[left]Für Weihnachtsgrüsse ist’s ja schon zu spät - hab Euer Forum erst gestern entdeckt! Für einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 reicht es aber noch - das wünsch ich Allen :)

Ferien … da komme ich eben zurück aus Zypern … hat sogar noch gereicht für’s baden (24°C Luft und 20°C Wasser)

Greets, Carlo[/left]

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.