Alle Jahre wieder … kommt ein Spenger-Cup-Thread im mp.forum! ;)
Wie sieht’s dieses Jahr aus? Geht jemand nach Davos?
Wer gewinnt ihn dieses Jahr?
Ps: Bin die HCD-Matchs von heute und morgen sowie am Final live dabei! Werde für suedostschweiz.ch/fotogalerie und Radio Grischa Fotos direkt live vom Spiel und den Zuschauern machen … wir laden die Pics auch live während dem Spiel für Radio Grischa auf suedostschweiz.ch/fotogalerie … also, falls jemand vom Forum dieses Jahr dabei ist: ich bin es auch! :-)
Ich werde den Spengler Cup wie jedes Jahr am Fernsehen verfolgen, natürlich drücke ich dem HCD die Daumen, auch wenn es dieses Jahr gegen Canada und Magnitogorsk schwierig wird.
Zwar würde ich sehr gerne mal ein Spengler-Cup-Spiel besuchen, doch dieses Jahr sicher nicht, es ist mir zu teuer und zu mühsam, nach Davos zu gehen.
Auch ich werde mir einige Spiele am TV anschauen. Ich bin auch für den HC Davos. Morgen (Dienstag, 27. Dez.) werde ich nach Davos fahren und die beiden Spiele ansehen. Besonders auf das Abendspiel, HC Davos - Team Kanada freu ich mich! :)
@Michi: Beim Spiel HCD vs Canada werde ich ebenfalls in Davos sein!
So, habe mein heutiges ‘Spiel’ hinter mir … vom Spiel selber zwar ziemlich wenig mitbekommen, aber den Spengler-Cup-Spirit allemal auch so miterlebt bzw. ‘genossen’! ;)
Na, das Abendspiel, HC Davos - Team Canada (2:4) fand ich nicht so toll. Vor allem in dem zweiten Drittel war die Heimmannschaft enttäuschend. Zeitweise spielten sie doch ganz gut.
Da fand ich das Spiel, HC Metallurg Magnitogorsk - EHC Eisbären Berlin (4:3) viel interessanter.
Bis man in Davos in die Arena kann… :-X naja, war auch ein Erlebniss, von allen Seiten zusammen gestossen wird. Zeitweise wusste ich nicht mal in welche Richtung nun gedrückt wird… :D
Kanada war am Abend eindeutig die bessere Mannschaft. Vom Tempo und von der Intensität her war es aber das bisher wohl beste Spiel. Davos spielte die meiste Zeit sehr gut, verwertete aber zu wenige Torchancen und nahm einige dumme Strafen, die dann zum 2:0 und zum 3:0 führten.
tja … wird aber auch so ein Klasse Final heute! freu mich schon drauf … auch wenn’s nun halt ohne den HCD gespielt wird … Canada ist eh immer gern gesehen und die Russen sind ja auch Top-Spieler!
Ich zähle mich nicht zu den Eishockey-Fans aber als
halber Kanadier verfolge ich doch gerne ein Spiel. In
Davos war und bin ich immer viel und so schätze ich
auch den HCD. Also toi toi toi Team Canada :)
Greets, Carlo[/left]
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum79. Spengler Cup Davos
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Michi
Stefan Rechsteiner
Michi
dae
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
swissradio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.