wie soll das eigentlich funtzen??
geht schon von der logik nicht aber egal…. :D
was soll daran unlogisch sein!?
Diese Website soll bis zum 22. Juni 2004 mindestens 1.5 Millionen Mal angeklickt werden, um eine Spende von €150.000 für WaterAid zusammenzutragen. Für jedes tägliche Anklicken spendet die europäische Kunststoffindustrie 10 Cents, um WaterAid zu unterstützen, der afrikanischen Bevölkerung sauberes Trinkwasser und sanitäre Einrichtungen zur Verfügung zu stellen.
aber welche firma ist so doof und macht sowas? schliesslich könnte man das script mit einem script doch automatisieren oder?
..nur kann ich wieder kein php :(
einfach nichts der europäischen Kunststoffindustrie sagen und fleissig weiter klicken! dich kostet es ja nichts und es kann geholfen werden, wo Hilfe dringend nötig ist!!
“Kunststoffindustrie” ist mir ein zu grossräumiger Begriff…
hmm … ob da wohl die Blochers von Ems auch was bezahlen!? … EMS Chemie ist ja schliesslich ein Polymechanischer Kunststoffhersteller –> Nokia-Händy Hüllen werden da hergestellt (weiss ich erst seit Herbst ‘03 schähm)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHelft mit!
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
maurus
Stefan Rechsteiner
maurus
Stefan Rechsteiner
maurus
luda
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.