Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Path Finder 4 -> Lizenz kaufen. Wer hat Interesse?

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Ich plane mal wieder eine Investition in eine Software. Ich nutze nun schon seit langem das Programm “PathFinder” bzw. ursprünglich sogar unter den Namen SNAX laufend. Allerdings habe ich bis heute nicht in eine Lizenz investiert, das möchte ich nun ändern. In kürze wird PathFinder auf Version 4 hochgehoben und ist dann optimiert für Mac OS X Tiger.

PathFinder ist ein interessanter und durchdachter Ersatz für den OS X Finder. Allerdings wohl auch nur interessant für OS X Nutzer die viel am Rechner arbeiten.

http://cocoatech.com

Ich wollte jedoch zuvor mal fragen ob es evt. noch andere interessenten gibt, denn ab 5 Lizenzen zahlt man “nur” noch 27 US Dollar anstatt 34 US Dollar. Bzw. 22,79 Euro bzw. 35,49 SFr.

Also bei Interesse ggf. melden.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.