ich war in davos. zuerst guckte ich mir das finalspiel vom spenglercup an und anschliessend gings is coop restaurant zu einem feinen riz casimir. anschliessend zum kollegen, welcher gerade beim bahnhof wohnt. das war sehr praktisch, so konnten wir schnell zwischen den verschiedenen optionen (bars, strassenleben und sb-jam) wechseln.
der glockenschlag erlebte ich auf dem balkon der wohnung. und schon ging drüben bei der bolgenschanze das feuerwerk los. 15 minuten lang, wow!
ich suchte keinen schlaf doch ich döste im zug nach chur immer wieder ein :)
morgens um acht war ich dann zu hause und ging ziemlich schnell ins bett.
Wir haben eine Home-Party bei Kollegen in St.Georgen (einem Stadtteil von St.Gallen) gemacht. Zuerst Fondue essen, dann ein bisschen anstossen und den Abend mit Musik geniessen, bis wir dann durch die offenen Fenster den Glockenschlag hörten. Zu dieser Zeit schrie dann fast aus jedem Haus einer den Neujahrsgruss. War wirklich faszinieren, wie dörflich St.Georgen ist. ;-)
Schliesslich hab ich dann bei einem anderen Kumpel, der ein bisschen weiter oben wohnt, übernachtet. War wirklich ein schöner Abend. :)
meine Wenigkeit war in Chur unterwegs, headbangen und so, im Safari. Dort spielten diverse Bands, glaube ich zumindest. Also eigentlich ging es erst nach ein Paar Flaschen Champagner los, vorher fühlte ich mich nicht wirklich gesellschaftstauglich, weshalb dies auch noch in geschlossener Gesellschaft und in meiner Wohnung stattfand.
Da irgendwie verschiedene Personen dachten ihre Uhr ginge richtig, wurde mehrmals und ausgiebig auf das neue Jahr angestossen.
Später am Morgen folgte dann der Auftritt einer Churer (Melodic?!) Death Metal Band Travel Through Agony. Ich war froh selber nicht mehr auf die Bühne stehen zu müssen. Trotz des exzessiven Alkaholkonsumes diverser Bandmitglieder, ging voll die Post ab. Mein Genick schmerzt heute noch, die Knöpfe in den Haaren lösen sich aber langsam wieder.
nein wir sind im ganzen kanton 2 stück von unsrer berufsgattung, das würde sich nicht lohnen :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeujahr 06
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
marcohartmann
Martin Schilliger
marcohartmann
hirnstroem
marcohartmann
Martin Schilliger
marcohartmann
Martin Schilliger
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.