hallo zusammen
Ich hab das Problem, dass ich keine Präsentationen mehr mit PowerPoint öffnen kann. Ich hatte das Problem gestern schon, danach entschied ich mich für eine Neuinstallation, welche schnell und sauber voran geht. Doch heute hab ich genau das gleiche Problem schon wider… weis jemand Rat?
Wenn ich eine Datei anklicke öffnet sich PowerPoint wie gewohnt, es erscheint jedoch nicht die Präsentation, auch nicht das kleine Fenster mit dem “Lade-Status”. Ansonsten funktioniert PowerPoint normal, ich kann Präsentationen erstellen etc. nur keine öffnen. Auch wenn ich sie gleich zuvor speichere.
Rechte reparieren und das löschen der Preferences hat keine Wirkung.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum*.pps und *.ppt mit ms office öffnen? [problem]
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.