http://www.macprime.ch/article.php?story=20060106114751805
Die Diskussion ist eröffnet :-)
Habe letzte Woche iLife bekommen. Auf meinem G4 1ghz iMac mit 10.4.4. war die Installation einfach.
iPhoto 6 ist wesentlich schneller als die vorige Version. Full screen editing und die Möglichkeit 2 Bilder zu vergleichen ist super.
iWeb habe ich erfolgreich ausprobiert: hier ein erster Versuch: Das schöne an iWeb ist drag-and-drop sowie die Möglichkeit Bilder wie in iPhoto zu bearbeiten (Schärfe, Helligkeit etc.)
Von iMovie 6 HD bin ich etwas entäuscht. Das Program ist bei mir viel langsamer als iMovie 5, und die Themen bleiben beim “rendering” hängen. iMovie ist eine Beta Version.
Garageband 3 habe ich noch nicht ausprobiert.
Insgesamt rate ich aber zum Kauf der neuen Version.
Ergänzung am 27.01.06: iMovie 6 habe ich “flicken” können. Läuft jetzt schneller und die Probleme sind nicht mehr vorhanden.
(Bearbeitet am 27. Januar 2006 um 18:03 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 35: iLife ‘06 gesichtet - iWeb im Anmarsch?
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ralphbassfeld
(Bearbeitet am 27. Januar 2006 um 18:03 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.