Hallo Leute,
nachdem ich das Problem mit der Ext. Festplatte aus dem Weg geräumt habe, hat nun das nächste Problem an den G5 Bildschirm geklopft :o
Und zwar Zitat:”Der angegebene Datenstromtyp wird nicht erkannt” Hallo wie jetzt :-/
Schilderung meines vorgehens: ich öffne die Ext.Festplatte will eine wmv. Datei, mit dem Windows Media Player widergeben, dann Fehler wie oben erwähnt.
P.s. Vielen dank bei denen die sich meinem Festplatten Problem angenommen haben.
Lösung: Festplatte nicht an den USB Slot`s beim Keyboard anschliessen, dann klapts auch mit der Festplatte ;)
Handelt es sich um eine geschützte wmv Datei (gekaufter Song?) von Windows? Dann wird es nicht möglich sein es mit dem WMP auf Mac abzuspielen. Datum funktionieren alle die Musikstores mit wmv Daten auf dem Mac nicht.
Hallo berwis
nein es handelt sich um eine Video - Datei welche ich “for Free” von einer Webside gezogen habe, allerdings nocj mit meinem Windows Rechner, daher denke ich dass das Problem dort liegen könnte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDatenstromfehler bei WMP ?!?
VonAntwort von Gionzilla
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
Gionzilla
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.