Ich und ein Freund von mir haben beide das 60 Tage .Mac Testabo, und wir konnten zusammen Video iChatten. Uns ist aufgefallen, dass iChat Video nicht Bestandteil von .Mac ist. Heisst das, wenn unsere Testabos ablaufen, die .mac e-mail adressen bestehen bleiben und wir weiter Video-iChatten können?
Hallo Rolf, ja genau so ist das, ich habe seit 3 jahren kein .mac mehr, chatte aber über meinen .mac namen.
alternativ kann man bei aol/aim einen nik name registrieren
die eMail-Konten bleiben natürlich nicht bestehen, also du kannst deine adresse weiterhin als iChat-Account verwenden, die eMails aber natürlich nicht mehr abrufen … deine eMail-Adresse ist dann also ‘nur’ noch ein iChat-Account … es ist aber gleichzeitig sozusagen eine Reservierung bei .mac, also du kannst irgendwann dann .mac wieder kaufen und es wieder mit deiner jetzigen Adresse benutzen.
Wie auch Simon habe auch ich schon sehr lange kein .mac mehr bzw. ich hatte noch nie .mac, als ich meinen Account eröffnete, hiess das ganze noch iTools, wurde gerade vorgestellt und war kostenlos! … jaja, das waren noch Zeiten! :-) … das war übrigens im Januar 2000 … also vor … mio dio, schon 6 Jahren! :o
Ich hab einen email only account bei .mac - den mir ein guter Freund besorgt :-) damit kann ich @mac.com mailen und Ei-chatten..
Wenn ihr also jemanden kennt, der .mac hat - vielleicht mag er euch mit einer email adresse aushelfen gg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiChat nach .Mac 60 Tage Testabo
VonAntwort von Rolf_Bregg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Simon_Reuteler
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 10. Januar 2006 um 09:34 Uhr von )
Solaris
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.