tja, mit den Preisen für zusätzlichen RAM hat Apple im AS noch nie gespart! :-)
günstiger komm es natürlich, wenn du den RAM bei einem Mac-Händler bestellst bzw. bei einem Computer-Händler allgemein bestellst und selber einbaust …
Problem ist hierbei einfach das RAM, kaufst du es bei einem Mac-Händler ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, das du gutes RAM bekommst mitdem du keine Probleme haben wirst … anders jedoch wenn du einfach diesen Typ bei einem Händler kaufst, weil es dort einfach viel günstiger ist … denn dabei handelt es sich meist um no-name-RAM und damit ist nie zu spassen … wie ich auch kürzlich bei meinem PowerBook gemerkt habe … jedenfalls denke ich, das es das RAM war … … naja, jedenfalls: es geht günstiger, frage ist nur ob du das auch möchtest …
Aber mich verwundert einfach die Preispolitik von Apple.
Ich dachte, dass es vielleicht einen plausiblen Grund gibt.
Greets
Cubus :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCrazy Ram Preise????
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.