Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Crazy Ram Preise????

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Kann mir das jemand erklären?

Warum kostet beim neuen iMac: 1 X 1GB Ram 135.-
aber 2 X 1GB Ram 400.- Aufpreis??!!

Das ergibt doch keinen Sinn!!!

Habe ich irgendwas übersehen??!!

Help!!!

Cubus

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

tja, mit den Preisen für zusätzlichen RAM hat Apple im AS noch nie gespart! :-)

günstiger komm es natürlich, wenn du den RAM bei einem Mac-Händler bestellst bzw. bei einem Computer-Händler allgemein bestellst und selber einbaust …

Problem ist hierbei einfach das RAM, kaufst du es bei einem Mac-Händler ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, das du gutes RAM bekommst mitdem du keine Probleme haben wirst … anders jedoch wenn du einfach diesen Typ bei einem Händler kaufst, weil es dort einfach viel günstiger ist … denn dabei handelt es sich meist um no-name-RAM und damit ist nie zu spassen … wie ich auch kürzlich bei meinem PowerBook gemerkt habe … jedenfalls denke ich, das es das RAM war … … naja, jedenfalls: es geht günstiger, frage ist nur ob du das auch möchtest …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.