Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Crazy Ram Preise????

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Kann mir das jemand erklären?

Warum kostet beim neuen iMac: 1 X 1GB Ram 135.-
aber 2 X 1GB Ram 400.- Aufpreis??!!

Das ergibt doch keinen Sinn!!!

Habe ich irgendwas übersehen??!!

Help!!!

Cubus

Stefan Rechsteiner

tja, mit den Preisen für zusätzlichen RAM hat Apple im AS noch nie gespart! :-)

günstiger komm es natürlich, wenn du den RAM bei einem Mac-Händler bestellst bzw. bei einem Computer-Händler allgemein bestellst und selber einbaust …

Problem ist hierbei einfach das RAM, kaufst du es bei einem Mac-Händler ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, das du gutes RAM bekommst mitdem du keine Probleme haben wirst … anders jedoch wenn du einfach diesen Typ bei einem Händler kaufst, weil es dort einfach viel günstiger ist … denn dabei handelt es sich meist um no-name-RAM und damit ist nie zu spassen … wie ich auch kürzlich bei meinem PowerBook gemerkt habe … jedenfalls denke ich, das es das RAM war … … naja, jedenfalls: es geht günstiger, frage ist nur ob du das auch möchtest …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.