habe nun endlich mein neues iLife’06 erhalten. Die Installation “verbraucht” satte 7 GB meiner HD welche lagsam an die Grenze der Kapazität kommt. Alle meine Daten habe ich auf einer externene HD ausgelagert. Nur die Fotos mit den Alben usw. liegen noch auf der internen, nun bald randvollen HD. Wenn ich nun meine Bilder in/auf die externe Platte kopiere, findet iPhoto dann die Bilder wieder? Auch in den Alben? Und in den automatischen Alben???? Habe da etwas Sorgen! Oder sind diese unbegründet?
Verschieb einfach deine iPhoto Bibilothek. Beim nächsten Start meldet iPhoto, dass es die Bibliothek nicht finden kann und fragt, ob es eine neue erstellen soll, oder ob du ihm zeigten möchtest, wo sich die Bibliothek befindet. (Das ist die sicherere Variante, als einen Alias zu erstellen)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto 06: Photos verschieben
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.