Ich hab seit dem letzten Batterie Wechsel das Problem, dass der Zeiger in der horizontalen Richtung sehr gut geht, aber in der vertikalen Bewegung fast nicht mehr. Als würde hier die Beschleunigung Fehlen, ich muss die Maus extrem ruckartig nach oben resp. nach unten bewegen, dass sie schnell wird. Na, ich hoffe Ihr könnt mich verstehen was ich damit meine. :D
Auch die Batterien werden nicht mehr als voll angezeigt, sie haben nur noch drei Striche.
Ist vielleicht im kleinen Löchlein (dort wos leuchtet und abtastet:)) deiner Maus ein wenig Schmutz? Wenn nicht, dann würde ich sie mal da vorbeibringen wo du sie gekauft hast (falls noch Garantie vorhanden ist), wenn du Glück hast kriegst du eine schöne, neue, weisse Maus:)
Ich hab die Maus schön gereinigt und poliert… funktioniert aber trotzdem nicht.
hmmm… hatte vor ein paar Wochen schon mein Keyboard von Apple austauschen lassen… :-[
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Wireless Mouse
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
vaelu_vf
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.