Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes importiert langsam

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Also seit ich das Update auf 4.1 installiert habe, kommt’s mir so vor, als ob iTunes 4.1 weniger schnell importiert. Hat das “Problem” noch jemand anderes?

(iMac g3 blue dalmatian 500MHz; OS 10.2.8; 384 MB RAM)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Also seit ich das Update auf 4.1 installiert habe, kommt’s mir so vor, als ob iTunes 4.1 weniger schnell importiert. Hat das “Problem” noch jemand anderes? (iMac g3 blue dalmatian 500MHz; OS 10.2.8; 384 MB RAM)

Erstens mal spielt es eine Rolle, was du für eine Bitrate eingestellt hast und was für ein Format. Ich glaube, dass WAVE länger braucht als AAC. Könnte das ein Grund sein ? Ich habe auch auf 4.1 geupdatet, aber noch nichts importiert seither.

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.