Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes importiert langsam

Veröffentlicht am Sonntag, 19. Oktober 2003, um 14:05 Uhr von marcohartmann (1271 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Also seit ich das Update auf 4.1 installiert habe, kommt’s mir so vor, als ob iTunes 4.1 weniger schnell importiert.
Hat das “Problem” noch jemand anderes?

(iMac g3 blue dalmatian 500MHz; OS 10.2.8; 384 MB RAM)

Antworten

Kommentar von Hitsch (#185)

Also seit ich das Update auf 4.1 installiert habe, kommt’s mir so vor, als ob iTunes 4.1 weniger schnell importiert.
Hat das “Problem” noch jemand anderes?

(iMac g3 blue dalmatian 500MHz; OS 10.2.8; 384 MB RAM)

Erstens mal spielt es eine Rolle, was du für eine Bitrate eingestellt hast und was für ein Format.
Ich glaube, dass WAVE länger braucht als AAC.
Könnte das ein Grund sein ?
Ich habe auch auf 4.1 geupdatet, aber noch nichts importiert seither.

Gruss
ImacIan


Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.