Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

offizieller Schwiizerdütsch - Thread

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo zusammen, wie fändet ihr es, wenn es hier ein Schwitzerdütsch-Abteil geben würde ? Steve, könntest du dies realisieren ?

In das grösste Schweizer Mac-Portal gehört doch auch ein Schwitzerdütsch-Abteil :D

Gruss ImacIan

Dieser Beitrag wurde vom Admin bearbeitet; Der Titel heiss anfänglich; Schwitzerdütsch-Foren-Ordner

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hmm… ob es das grösste Mac-Portal der Schweiz ist weiss ich noch nicht so genau!

aber es ist das Grösste private MacPortal der Schweiz! :D

und übrigens; ich konnte Safari ins Schweizerdeutsch übersetzten, dann wirds doch auch möglich sein einen Schweizerdeutsch - Thread zu machen, wobei ich nicht genau weiss was das bringen soll! ;D

nunja; Hiermit ernenne ich diesen Thread zum offiziellen Schwiizerdütsch - Thread

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

hmm… ob es das grösste Mac-Portal der Schweiz ist weiss ich noch nicht so genau! aber es ist das Grösste private MacPortal der Schweiz! :D und übrigens; ich konnte Safari ins Schweizerdeutsch übersetzten, dann wirds doch auch möglich sein einen Schweizerdeutsch - Thread zu machen, wobei ich nicht genau weiss was das bringen soll! ;D nunja; Hiermit ernenne ich diesen Thread zum offiziellen Schwiizerdütsch - Thread

;D Nein, du hast mich falsch verstanden :D Thread und “Ordner” sind nicht das gleiche, lies oben genau ;) Ich meinte ein Abteil wie z.B. “Games”. Im “Schwitzerdütsch-Ordner” wird dann eben nur Schwitzerdütsch geredet ;D Weisst du was ich meine ?

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.