Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kann nicht mehr auf USB-Sticks zugreifen. Help!!!!

VonAntwort von Rolf_Bregg

Hallo Zusammen

Ich habe 2 USB-Sticks. Einer 512MB und der andere 128MB (Nicht gleiche Marke). Ich konnte mein 512MB USB-Stick heute anschliessen und er wurde erkannt und ich konnte Daten darauf werfen und davon ziehen. 5 Minuten später wollte das gleiche wiederholen, aber plötzlich sagt das OSX, es sei ein CD/DVD-Medium das er nicht lesen könne. Normalerweise wir ein USB-Stick ja als Datenträger auf dem Desktop sichbar, und man kann auf diesen zugreifen. Aber das geht nicht mehr. Ich versuchte es dann noch mit dem 128MB-Stick, und es kommt die gleiche Meldung. Ich fuhr meinen G5 PowerMac zweimal runter und versuchte das Gleiche nocheinmal. Leider ohne Erfolg. Was ist hier los. Wie kann ich dieses Problem beheben? Das nervt wirklich!!!

Danke für eure Hilfe. Gruss Rolf

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.