Ich bin dabei von meinem PC auf Apple zu switchen und versuche nun auf meinem iBook G4 alle Anwendungen welche ich brauche einzurichten. Was mir zur Datenübernahme von der Pulsuhr und vom Tauchcomputers noch fehlt ist eine handelsübliche IRDA Schnittstelle. Leider konnte ich noch keinen MAC kompatiblen USB-IRDA Adapter finden.
Wer kennt einen sochen Adapter für den Mac und wo ist dieser erhältlich ?
Es gibt viele Hinweise auf MAC Irda Adapter im Internet. Ich habe sogar einen in einem CH Internet Shop gefunden welcher angeblich MAC kompatibel ist. Das Teil funktioniert auf meinem PC auch einwandfrei, aber das iBook erkannte ihn nicht. Nachdem ich den Support angeschrieben habe wurde mir nett mitgeteilt, dass der Adapter in einer neuen Version komme und nun nicht mehr MAC kompatibel sei. :(
Deshalb meine Frage hier, wer kann einen (möglicht in der Schweiz) erhältlichen und funtionierenden Irda Adapter empfehlen ?
ich hoffe das problem hat sich erledigt, mit einer dose kann man ja auch über netzwerk reden.
ich möchte mir demnächst ein neues mobile kaufen, evtl. ein Sony Ericsson K300i mit Infrarot.
nun meine frage :
kann ich sicher sein, dass die PB - IrDA-schnittstelle das mobile erkennt und synchronisiert ?
unter der 10.4-hilfe hab ich nichts gefunden, und unter netzwerk steht nur dass man damit übers mobile in internet kann.
Danke für Euere Unterstützung.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIRDA Interface
VonAntwort von rolf34
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
rolf34
row
(Bearbeitet am 05. Februar 2006 um 12:28 Uhr von )
pj333
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.