Hallo Mac user
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich oder der Gesprächspartner auf Skype das Gespräch beenden, kann ich bei einem erneuten Rufaufbau nichts hören und der Gesprächspartner hört mich nicht. Ich muss Skype erst beenden und erneut aufstarten damit alles wieder funktioniert. Weiss jemand wie man dieses Problem lösen kann? :-[
Gruss Burro
Ich verwende Skype 1.4.0.35 und habe aber nur die Englische Version.
Daher kann ich nicht viel über die Konfiguration sagen, da sich mein Englisch in Grenzen hält.
(Bearbeitet am 05. Februar 2006 um 12:24 Uhr von )
Habe dieses Problem auch, ist wahrscheinlich ein Bug…..
Naja mal schauen vielleicht deinstalliere ich den Skype mal….benutze ihn sowieso nur selten…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSkype
VonAntwort von sedi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Bobby68
sedi
(Bearbeitet am 05. Februar 2006 um 12:24 Uhr von )
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.