Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Druckprobleme mit classic unter Mac OsX Tiger

VonAntwort von ivan

Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem auf Tiger umgestiegen. Habe einen iMac G3 600MHz mit zusätzlich MacOs9.2.2 drauf und einen Lexmark Z32 Drucker. Da ich viel mit Office 2001 arbeite, bin ich noch auf die Classic-Umgebung angewiesen und brauche einen funtionierenden Drucker. Mein Problem:

Der Druckertreiber für den Lexmark Drucker wird nicht angezeigt, obwohl er unter MacOs9 installiert wurde und darunter der Drucker auch prima funktioniert. Erneutes installieren unter MacOs9 habe ich schon versucht. Danach wird der Treiber in der Auswahl auch eine Zeitlang angezeigt (unter MacOsX in der Classic-Umgebung), verschwindet dann aber plötzlich. Weiss jemand,woran dass liegt? Ich habe bislang diverse Foren durchsucht aber keine Antwort gefunden. Apple’s Empfehlung den Speicher für Print Monitor zu erhöhen habe ich bereits befolgt.

Danke!

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.