Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

USB- Stick

VonAntwort von heizer

Hallo Leute,ich bin seit heute neu im Forum und natürlich gleich mit einen Prob. benutze 10.4.4 und hab öfters komplettes einfrieren vom System. Es geht dann nichts mehr kann nur noch den Ausschaltknopf am Mini drücken.Der Ball würde sonst unendlich laufen, ich tippe es liegt am Usb- Stick(W-Lan).Er wird ziemlich heiss,aber ich denke das ist normal.Hab schon mehrmals neu aufgesetzt,kein Erfolg.Neuster Treiber installiert (Asus WL-167G) Wenn,dann bitte Anfängertipps…lach,möglichst zeichnungen,weil ich schon etwas àlter bin :-X Gruss heizer

könnte es vielleicht an Browser liegen(Firefox1.5.0.1)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Hallo und willkommen im Forum!

Treten die Probleme nur auf, wenn der USB-Stick angeschlossen ist? Und wie äussert sich das Problem genau? Kommt einfach irgendwann während dem Betrieb der Beachball und man kann auch das Dock nicht mehr benutzen oder in eine andere Applikation wechseln? Kann man noch Dinge tun wie z.B. ein Fenster verschieben und spielt z.B. iTunes die Musik weiter ab oder steht der Rechner effektiv still?

gruss, aeschli

heizer

Der Rechner steht still,der Ball ist da,Musik läuft noch,aber sonst ,man kann nichts mehr machen,nur die möglichkeit am mini den Ausschaltknopf drücken und neu starten.Ich hab grad mit iMovie bissel mit Bildern gespielt ,ca 1 Stunde -nichts passiert. Es hängt glaub ich mit dem Internet und Applikationen zusammen,oder Arbeitsspeicher? 1GB hab ich .

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.