Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schlüsselbund

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Bei mir meldet sich immer wieder der Schlüsselbund, wenn ich Mail geöffnet habe und fragt nach dem Passwort für den POP Bluewin Server. Wenn ich es aber eingebe, erscheint es manchmal sofort wieder. Manchmal aber auch nicht? Was geht da ab? Kann man das irgendwie mal durchchecken lassen? Oder deaktivieren??

Bin euch dankbar für eure Antworten.

Anbei noch ein schönes Wochenende…

Es grüsst

Cubus

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Solaris

Solaris

Generell dürfte es sich um ein Problem des Mailservers handeln.

Aber erfahrungsgemäss scheint Mail nicht mit den diversen Antworten des Mailservers umgehen zu können, wenn dieser ein Problem hat, bzw es steht zwar der Fehler, aber Mail fragt dennoch nach dem Passwort.

In dem Fenster wo er abfrägt, steht beispielsweise, dass der Server das Passwort nicht akzeptiert habe, oder nicht antworte etc

Gegenüber Panther Mail habe ich und die Leute die ich betreue, allerdings in Tiger Mail kaum noch Probleme. Panther Mail hat bei Datacomm (jetzt vtx) immer mal wieder das Passwort moniert, auch wenn alles in Ordnung war.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.