Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Windows Outlook Dateien auf Apple G5 wie ?

VonAntwort von SwissNeo

Hello

Da ich natürlich auch alle meine Termine, Mails, Kontakte danach auf dem Apple haben möchte weiss ich leider in welches Datenformat dies zu exportieren. Wie muss ich vorgehen um diese Daten wieder auf dem Apple gleich zu haben ?

Welches Prog ist gut zum benutzen ? So viel ich weiss hat MS Office kein Outlook oder ?’

Danke und Gruss

Unsere Sponsoren

applefan

das outlookpendant unter mac os x heisst entourage. kenne es aber nicht. habe es nur einmal gebraucht um mails von outlook in mac os x mail zu importieren. terminverwaltung geht mit ical.

edit: sollte noch etwas zum importieren sagen. och wie haben wie das gemacht. imho kanns du im outlook exportieren (mbox format <- für die mails, vcal oder ähnlich für kalender). aber such mal bei google. gibt x anleitungen dazu

tobias

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.